Do., 10. Dez. | RAUM FÜR DICH GATTIKON

Berührender Heilkreis

Heilenergie hat jeder zur Verfügung - wir begegnen ihr in einem geschützten und kraftvollen Kreis und öffnen uns für das Senden und auch Empfangen. Vorkenntnisse sind keine nötig.
Anmeldung abgeschlossen
Berührender Heilkreis

Zeit & Ort

10. Dez. 2020, 19:30 – 22:00
RAUM FÜR DICH GATTIKON, Buchenweg 2, 8136 Gattikon, Schweiz

Über die Veranstaltung

In meinem Heilkreis wollen wir gemeinsam in der Gruppe dieser heilenden Kraft in uns voller Demut und Liebe begegnen, uns ganz bewusst mit ihr verbinden und sie uns selber oder anderen zufliessen lassen. Auf Wunsche kann ein eigenes Thema eingebracht werden, welches ins Fliessen kommen soll. Ich freue mich darauf!

Der Abend kostet Fr. 50.--. 

Parkplatz: Bitte in der Parkgarage Obstgarten parken. Gehdistanz zum Seminarraum: 2 Minuten

Anmeldung erforderlich, auch per Mail

Zum Flyer 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen