Mi., 02. Juni | RAUM FÜR DICH GATTIKON

Sichtwechsel zur Sonnenseite - Positives Denken

GENAU JETZT - ODER JETZT ERST RECHT! Im Alltag mit einfachen Mitteln das Wohlbefinden steigern Referat von Ursula Strässle.
Anmeldung abgeschlossen
Sichtwechsel zur Sonnenseite - Positives Denken

Zeit & Ort

02. Juni, 19:00 – 20:30
RAUM FÜR DICH GATTIKON, Buchenweg 2, 8136 Gattikon, Schweiz

Über die Veranstaltung

Zum Flyer            Zurück zur Eventübersicht

Täglich gibt es viele Dinge...

... die uns aufregen, stressen, nerven und momentan verunsichern und Angst machen... 

Wie kann ich meine 'Sicht wechseln' und mich auf die Positiven Dinge im Leben fokussieren?

Wie schaffe ich es, in einer weniger schönen Situation etwas Positives zu erkennen?

Wie kann ich mir aneigenen, nicht so oft an das zu denken, was mir fehlt, sondern an das, was ich habe?

Ursula Strässle, ausgebildeter Coach mit eigener Praxis, gibt Tipps für den Alltag, Hilfreiches und Ideen zum sofort Umsetzen 

- Einfach, gut verständlich und auf den Punkt gebracht!

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit reger Teilnahme.

Parkplatz: Bitte in der Parkgarage Obstgarten parken. Gehdistanz zum Seminarraum: 2 Minuten, beim Kursraum gibt es KEINE Parkplätze

Eintritt: Fr. 25.— pro Person / AHV/IV Fr. 20.--

Anmeldung erforderlich

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen