Bild Nikita 2.png

Coaching & Behandlungen 

Meine Behandlungen passe ich individuell auf deine Anliegen an und erarbeite zusammen mit dir den Weg zu deinen Zielen. Mir ist es wichtig, dass du dich in unseren Sitzungen wohl fühlst und dass ich dir jederzeit mit Achtsamkeit und Wertschätzung begegne. So schaffen wir gemeinsam einen Raum, in dem Veränderung, Wachstum und Wandel möglich sind.

Nikita Bill

Als ganzheitliche Therapeutin möchte ich mit dir zusammen, den Ursachen deiner Anliegen nachgehen. Es ist in unserer schnelllebigen Welt leider immer schwieriger, sich bewusst Zeit für sich zu nehmen und auf unser Selbst zu hören. Aus verschiedensten Gründen können so beispielsweise Ängste, Stress, körperliche Beschwerden, Schmerzen, Blockaden, Schlafstörungen, Selbstwertmangel und weitere Symptome entstehen. Dies alles führt zu einem Ungleichgewicht deines Energiesystems und kann deinen Alltag enorm beeinträchtigen. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass wir gemeinsam herausfinden, woher das Ungleichgewicht stammt und wie du dies auflösen kannst.
Anhand verschiedener Behandlungsmethoden möchte ich dich dabei unterstützen, deine Balance wieder zu finden und mit Hilfe meines Coachings dein inneres System zu harmonisieren.

Angebot

Energiearbeit, Chakra-Balancing, Kinesiologie und Coaching
 

Mehr über mich