Samstag, 21. September 2019 - 10.00 - 16.00 Uhr - RAUM FÜR DICH GATTIKON

NEUSTART - Seminar zur Tag-Nacht-Gleiche

ALLES IST MÖGLICH!

 

Alles Bisherige hinter sich zu lassen und komplett neu anzufangen - oder einen Neustart innerhalb bewährter Strukturen wagen!

Der Termin der Tag-Nacht-Gleiche bietet in Kombination mit der Vor-Eröffnung des neu gestalteten RAUM FÜR DICH GATTIKON Gelegenheit und Inspiration, heilsame Energien innerhalb der Gruppe zu erfahren, sie aufzunehmen und mit neuen Erkenntnissen in die "graue Jahreszeit" zu starten.

Mit Meditation, Berührung und kleinen Übungen halten wir Innenschau, sortieren aus und um und öffnen unsere Herzen und Körper für alles vor uns Liegende.

Ort: RAUM FÜR DICH GATTIKON, Buchenweg 2, 8136 Gattikon, www.raumgattikon.ch

Seminarleiterin: Corinne Meuwly, www.eintauchen.ch

Ausgleich: Das Eröffnungsseminar hat einen Spezialpreis von Fr. 100.--.

Parkplatz: Bitte in der Parkgarage Obstgarten parken. Laufdistanz zum Seminarraum: 2 Minuten

Verpflegung: Man kann während der Mittagspause etwas Mitgebrachtes essen oder beim nahe gelegenen Köllibeck eine Kleinigkeit besorgen. Mittagessen werden dort samstags nicht angeboten.

Kinderbetreuung: Yanis (12J.) übernimmt die Kinderbetreuung, inkl. Mittagessen. Unterstützt wird er dabei von seinem Vater. Kosten 35.--. Bitte bei der Anmeldung unbedingt Anzahl und Alter der zu betreuenden Kinder angeben!