• sabineengel

Seminarreihe 2020 beginnt mit "JAHRESPLANUNG - NEUSTART"

Mit der Jahresplanung startete die Seminarreihe 2020 im RAUM FÜR DICH GATTIKON. Dabei ging es um eine bewusste Gestaltung des neuen Jahres, es wurden die Segel gezielt gesetzt, damit jeder als Schöpfer des eigenen Lebens agieren kann und nicht allen Winden machtlos ausgeliefert ist. Auch das alte Jahr wurde nochmals wertschätzend betrachtet und dann definitiv in der Vergangenheit belassen.

Ein kreativer Teil des Seminars bildete die Jahrescollage – welche von allen mit viel Freude und grossem Geschick gestaltet wurde. Sie ist ein Wegweiser für Zuhause, der die Teilnehmenden in ihrem Alltag nonverbal immer wieder auf Kurs hält.


Glückliche Teilnehmerinnen verliessen am Abend des 12. Januars den RAUM FÜR DICH (Kursraum) mit vielen wegweisenden Informationen und neuer Motivation für bevorstehende Projekte.

Beginn der Seminarreihe 2020 im RAUM FÜR ICH GATTIKON mit dem Seminar "NEUSTART - JAHRESPLANUNG"

Die schöne Atmosphäre des neu gestalteten Raumes ermöglichte ein sanftes Eintauchen in eine noch unbekannte Zukunft und half sein eigenes Sein vertrauensvoll anzunehmen.

Vielen Dank für das wertvolle Mitwirken jeder einzelnen Teilnehmerin! Corinne Meuwly
44 Ansichten